Facebook
Home |  Kontakt | Suche 

Gates Carbon Drive Zahnriemen

 


Nie mehr die Kette ölen!

Unsere Velos mit Gates Carbon Drive Zahnriemen Antrieb sind sauber, leise, belastbar und seit über fünf Jahren hundertfach erprobt. Ob für den Einsatz im Alltag oder die grosse Reise, der Zahnriemen hält was er verspricht. Das zeigt auch die Erfahrung von Peter Dreesen: Er ist mit seinem frischluft tour mit Gates Zahnriemen bereits mehr als 21'000 km sorgenfrei durch Südamerika geradelt.

Um einen perfekten Lauf des Zahnriemens zu gewährleisten haben wir eigene Spezialrahmen entwickelt. Alle von uns erhältlichen Velos mit Zahnriemen werden in unserer spezialisierten Einzelmontage sorgfältig aufgebaut.

Eine Auflistung aller Velos welche mit dem Gates Carbon Drive Antrieb erhätlich sind finden Sie hier!

Vorteil

  Technologie

Bewährt und erprobt, sauber, leise belastbar und bis 20'000 km kein Service nötig - für jeden Vielfahrer ein Muss!

Gleiche Technologie wie beim Zahnriemen der Motorradindustrie, jedoch speziell für die Fahrradindustrie modifiziert und entwickelt!



 

weitere Vorteile ...

mehr zur Technologie ...

 

 


Titel