Facebook
Home |  Kontakt | Suche 

Begeisterung und Erfahrungen von Pascale und Philipp


Es war Liebe auf den ersten Blick, als wir unsere Drahtesel zum ersten Mal sahen. Und nun, seit unserem Reisestart am 3. Oktober 2011, wächst unsere Liebe von Tag zu Tag :-).

Nach intensiver Auseinandersetzung  im Voraus sind wir nun überzeugt, dass wir mit den simpel.ch frischluft tour Velos eine super Wahl getroffen haben und auch für unsere Weiterreise gewappnet  sind. Die gute Komponetenauswahl, machen die simpel.ch frischluft tour Velos für uns einzigartig:

Dank den robusten und guten „Schwalbe Pneus“, hatten wir mit nun 3'000 km erst zwei Platten. Ob im Hang oder an der Rotampel, innert Sekunden erlaubt uns die genialen Rohloff-Schaltung den richtigen Gang einzulegen und weiterzustrampeln. Die Lichtanlage läuft Tag und Nacht einwandfrei und ruhig, ohne dass wir es bemerken oder etwas tun müssen. Mit den mechanischen Scheibenbremsen fürchten wir keine nassen Abfahrten und fühlen uns sehr sicher auf dem Rad – wir können unserem Material blind vertrauen.

Danke, simpel - Team, für eure innovativen Velos. Wir haben jeden Tag mega Freude! :-)

Gerade unterwegs trifft man andere Tourer. Solche, die auf derselben Strecke über 20 Platten hatten oder sich mit einer 8 im Rad herumschlagen müssen. Andere tragen 2-3 Ersatzketten im Gepäck mit, was uns dank der Rohloff erspart bleibt.

Strampelnde Grüsse aus dem Sattel

Pascale und Philipp



Titel