Facebook
Home |  Kontakt | Suche 

Standort Rifferswil
14.09.15

zurück im Säuliamt

Nachdem in Zürich die Filiale von City Cycles geschlossen wurde, haben wir einen neuen Standort gefunden. Wir sind zurück im Säuliamt; im ländlichen Rifferswil - an der Jonenbachstrasse 23 zuhause.           

Auf dem Gelände eines Sägereiwerks sind Laden, Werkstatt und Büro unter einem Dach vereint. Für die während dem Umzug leider mangelhafte Erreichbarkeit entschuldigen wir uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch an diesem Standort begrüssen zu dürfen!

Rifferswil ist mit dem Auto (Parkplätze vorhanden) oder mit der S-Bahn bis Affoltern am Albis und dann mit dem Postauto in 10 Minuten (Haltestelle Unterrifferswil) erreichbar. Oder natürlich im Rahmen eines Veloausfluges, eignet sich doch die Umgebung hervorragend für eine Fahrt ins Grüne.

Karte Adresse Rifferswil

Für Reparaturen und Service in Bern steht nach wie vor City Cycles zur Verfügung. In Zürich haben wir mit Velofabrik einen neuen, zuverlässigen Servicepartner gefunden.

mehr zu City Cycles

mehr über Velofabrik




Titel