Facebook
Home |  Kontakt | Suche 

Simpel und City Cycles: Die Velo-Hochzeit des Jahres!
17.02.14

Ab sofort gibt es Simpel in 4 Fachgeschäften.

Zwei Pioniere der Schweizer Veloindustrie spannen ab sofort zusammen. Ab sofort sind unsere Velos exklusiv in den Läden der City Cycles AG in Zürich und Bern erhältlich.

Simpel wird damit zur neuen Hausmarke der insgesamt vier City Cycles Ladengeschäfte. Im gleichen Zug verlegen wir unseren Standort von Maschwanden nach Zürich in die Räumlichkeiten von City Cycles, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof. Von dort aus wird der Online Direktvertrieb konsequent weitergeführt.

Mit diesem Schritt rücken wir näher an unsere Kunden und können gemeinsam mit unserer starken Online Präsenz und den etablierten Fachgeschäften einen grossen Mehrwert bieten.

Die langjährige Erfahrung des City Cycles Teams stellt für uns eine grosse Bereicherung dar. Neue, gemeinsam entwickelte Modelle sind bereits in Vorbereitung und sollen noch diesen Frühling auf die Strasse kommen.

Olivier Busato, der Geschäftsführer von City Cycles: „Es war schon immer ein grosses Anliegen unserer Team’s die Erkenntnisse aus dem Alltag, die letztendlich nichts anderes sind als die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden, direkt in eine Eigenmarke einfliessen zu lassen“. Oli Busato sieht auch hier ein weiteres Potenzial in der neuen gemeinsamen Zusammenarbeit: „lokal, exklusiv, pragmatisch... simpel“

Wir haben mit Simpel und unserem Direktvertrieb starke Akzente im Markt setzen können. Mit diesem Schritt bereiten wir uns auf die sich abzeichnenden Veränderungen im Kaufverhalten unserer geschätzten Kunden vor:

Kunden können zuerst online recherchieren und dann in den Laden kommen, oder sich zuerst im Laden beraten und dann bequem zu Hause online bestellen. Diese Art des Einkaufens wird immer selbstverständlicher. Die neue Ausrichtung erlaubt uns dieses Bedürfnis optimal abzudecken.

Der Umzug wird im Februar 2014 abgeschlossen. Eine offizielle Eröffnung ist für April 2014 vorgesehen. Weitere Infos folgen!

Um informiert zu bleiben können Sie auch gerne unseren Newsletter abonnieren!

Mehr Infos zu CityCycles: www.citycycles.ch




Titel