Facebook
Home |  Kontakt | Suche 

Neustart an neuem Standort
26.08.15

Simpel mit neuem Ladenlokal an neuer Adresse

Ende August 2015 schliesst City Cycles die Filiale an der Militärstrasse 106 in Zürich und wird sich vorerst auf die Heimatstadt Bern konzentrieren. Daher zieht Simpel nach knapp anderthalb Jahren in Zürich bereits wieder um.

Für die Suche nach einem neuen Standort blieb uns nicht sehr viel Zeit. Nach anfänglichen Überlegungen in Zürich zu bleiben, haben wir uns entschieden wieder ins Säuliamt zu ziehen. Unsere Verankerung in der Region, aber auch das teilweise schwierige Marktumfeld in Zürich gaben den Ausschlag für diese Entscheidung.

Simpel bezieht im September in Rifferswil an der Jonenbachstrasse 23 ein Ladenlokal in dem vor einiger Zeit mit dem Fro Shop bereits ein Velogeschäft ansässig war. Auf dem Gelände eines Sägereiwerks haben wir die idealen Voraussetzungen um die Kunden optimal vor Ort und wie bisher im Internet zu bedienen.

Die Zusammenarbeit mit City Cycles in Bern wird dabei weitergeführt und Simpel bleibt auch in Zürich vertreten: In Zusammenarbeit mit Velofabrik können bestellte Velos weiterhin in Zürich abgeholt werden. Velofabrik übernimmt die Rolle als Servicepartner für Simpel in Zürich und führt Reparaturen und Servicearbeiten aus.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserer Kundschaft und freuen uns darauf Sie auch an unserem neuen Standort begrüssen zu dürfen.

mehr zu City Cycles

mehr über Velofabrik




Titel