Facebook
Home |  Kontakt | Suche 

Klingeling! Der Teufel liegt im Detail.
18.06.13

Die Suche nach der richtigen Klingel.

Kaum ein Teil am Velo wird so unterschätzt wie die Velo Klingel. Bei sportlichen Velos fehlt sie oft. Selbst bei hochwertigsten Touren- und Alltagsvelos wird nur ein Billig-Teil montiert. Oder die Klingel ist zwar laut, macht aber auch Geräusche wenn's mal auf der Strasse holpert.

Im Alltag gibt es aber so manche Situation wo man froh ist über eine gute Klingel. Darum haben wir Freude an unserem neuen Modell. Hier kann kein Hebel abbrechen, selbst bei Pflastersteinen vibriert sie nicht und der Ton ist laut aber trotzdem angenehm. Ein kleines Detail, aber im Alltag nicht zu unterschätzen.

Ab sofort bei allen neuen wegwärts Velo verbaut!


Die neue simpel.ch Klingel.



Titel