Facebook
Home |  Kontakt | Suche 

Die ersten Bosch Elektrovelos sind ausgeliefert.
01.06.12

Das sagen die begeisterten Kunden!


Das Elektrovelo mit der stufenlose Automatik-Schaltung NuVinci® Harmony™ und dem zuverlässigem Bosch Antrieb, schaltet automatisch für Sie. 
Sie wählen die bevorzugte Trittfrequenz und das Harmony-System schaltet automatisch für Sie.

Wir haben die ersten Bosch Elektrovelos mit automatischer Schaltung an unsere Kunden ausgeliefert - und das sagen die überzeugten Kunden dazu:

*************************************************************

Das Fahrgefühl
„Ich bin begeistert von der ruhigen Fahrt auf diesem bequemen Velo. Auch wenn ich die Strasse hinauf fahre, brauche ich nicht zu schalten. Ich kann stets gleich weiterpedalen und erreiche das Ziel mühelos."
(Thomas S.)

Die automatische Schaltung
„Es ist echt unglaublich. Ich muss nur einmal meine Trittfrequenz einstellen, danach schaltet das Bosch Elektrovelo in Steigungen und im Gefälle ganz automatisch. Endlich werde ich nicht mehr von Steigungen überrascht, die mich zum Absteigen zwingen“ (Gisela K.)

Das Rückgaberecht
„Zuerst war ich sehr skeptisch ein solch teures Elektrovelo über das Internet zu bestellen. Dank dem 10-Tage-Rückgaberecht habe ich mich getraut und es bestellt. Aber zurückgeben werde ich es ganz bestimmt nicht mehr, es ist ein wertvoller Helfer im Alltag.“
(Priska H.)

Probefahren
„Ich habe ein Inserat von dieser Weltneuheit gesehen und wollte das Elektrovelo unbedingt Probe fahren. Deshalb bin ich nach Mettmenstetten ins Testcenter gereist und habe mir das Elektrovelo im Detail vom kompetenten Verkaufsberater erklären lassen. Nach der Probefahrt habe ich es sofort bestellt.“ (Peter U.)

Anhänger
„Weil ich oft mit meinen Kindern im Veloanhänger unterwegs bin, habe ich ein passendes Velo gesucht für diese Ausfahrten. Das Bosch Elektrovelo von simpel ist der Hit! Ich fahre auch mit Kinderanhänger mühelos überall hin ohne mich je zu verschalten. Die einfache Bedienung mit den drei Stufen gibt mir Zeit auf den Verkehr zu achten und die Landschaft zu geniessen.“
(Regula W.)

*************************************************************

Und Sie? Erleben auch Sie dieses einzigartige Fahrgefühl!




Titel