Facebook
Home |  Kontakt | Suche 

Peter Goldbeck

Die simpel.ch Modelle bieten eine verlässliche Qualität, eine sorgenfreie Funktion und ein wunderschönes Design. Eine Kombination wie sie bisher auf dem Deutschen Markt nur schwer zu finden war. Deshalb war es mir ein wichtiges Anliegen diese tollen Räder nach Deutschland zu holen!


Beruflicher Werdegang

Nach einer Handwerksausbildung und dem Studium im Bereich Maschinenbau hat mich dann das Fahrrad nicht nur als Sportgerät gepackt, sondern auch meinen beruflichen Werdegang geprägt. Nach der erfolgreichen Gründung eines Mountainbikes Shops im Jahre 1988 folgte eine Karriere im Bereich Technik und Verkauf in der nationalen und internationalen Fahrradindustrie.


Mehr zu meiner Person

Meine Interessen sind weit gefächert. In meiner Freizeitgestaltung stehen sportlichen Aktivitäten ganz weit vorne. Im Sommer auf 
jeder Art von Rädern, im Winter im und auf dem Schnee … aber ich probiere auch gerne andere naturverbundene Aktivitäten aus. 


Lieblingsvelo
Der optimist und das wegwärts tour sind meine Lieblinge aufgrund ihres breiten und flexiblen Einsatzbereiches und der einzigartigen Rahmentechnologie. Aber mein Herz hängt an einem ganz neuen Projekt. Aber das ist noch Geheim … !! 



Titel